Gerade wir Frauen haben oft das Gefühl, dass wir "auf dem Teppich" bleiben sollten. Aber warum? Wieso sollten wir nicht Gross träumen dürfen. Und warum gestehen wir uns nicht ein, dass unsere Träume sogar Wirklichkeit werden können.
🚀Hätte ich nicht gross geträumt, wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe. Gross träumen heisst, sich etwas vorzunehmen, das dir beim Gedanken daran fast ein wenig den Atem verschlägt und dir trotzdem ein angenehmes, aufregendes Kribbeln bereitet.
Stelle dir vor, du stehst auf einem 10 Meter Sprungbrett. Du stehst oben und denkst: What the... mach ich da eigentlich, bin ich wahnsinnig?
Jetzt heisst es entweder aufgeben oder durchziehen. Und auch bei deinen grossen Träumen kann dich dein eigener Mut überraschen und einschüchtern. Aber du wolltest auf dieses "Sprungbrett" also bist du auch richtig hier. Und das tolle Gefühl nach dem Sprung, es geschafft zu haben, etwas Neues gewagt zu haben, das Adrenalin das du spürst, erlebst du nur, wenn du den Schritt in die Leere wagst!
Comments